Fußeinlagen Abholschein verloren und Abholtermin verpasst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spätestens nachdem du vom Urlaub da warst, hätte man zum Beispiel dort anrufen können und das klarstellen.

So schlau ist man, dass man dort im Geeschäft mal anruft. Der Abholschein ist gar nicht mal so wichtig, gehe einfach dort hin und erkläre das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeZomriet
07.08.2016, 18:56

Ich bin vor einer Stunde zurückgekommen, und sonntags haben die logischerweise nicht auf.

Trotzdem danke für deine Antwort.

0

Gehe ins Sanitätshaus und sage ganz einfach, dass Du den Abholschein verloren hast. Die sollten in der Lage sein, Dir die Einlagen auch ohne Schein raus zu suchen, wenn Du ihnen Deinen Namen nennst.

Einlagen werden als Massanfertigung hergestellt. Die werden vom Geschäft nicht einfach deshalb entsorgt, nur weil Du sie ein bis zwei Wochen später als vereinbart abholst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeZomriet
07.08.2016, 18:58

Ok, dann bin ich beruhigt, und werde gleich morgen dahin fahren. ^^

0

Erklär der Mitarbeiternin/dem Mitarbeiter des Sanitätshauses das  doppelte Mißgeschick und du bekommst deine Einlagen. Garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeZomriet
07.08.2016, 18:49

Ok, danke für deine schnelle Antwort. :)

Ich muss mich aber irgendwie ausweisen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?