Fußboden zerkratzt durch Lieferanten?

4 Antworten

dein ansprechpartner ist die firma, die du mit der lieferung beauftragt hast. wenn du das ding sagen wir mal im elektrofachmarkt gekauft hast, und die jungs da wiederum einen subunternehmer beauftragt haben, das teil zu liefern, wende dich an den fachmarkt.

auf jeden fall müssen die dir sagen, wer dss teil geliefert hat. dann kannst du dich ggf. auch direkt an den lieferanten halten. aber in der regel gebietet es der service, dass der händler sich um die abwicklung des schadens kümmert.

in der regel hat der händler für so was eine versicherung, die dafür gerade steht und sich im zweifelsfall das geld beim subunternehmer wieder holt.

das soll aber nicht dein problem sein.

lg, Anna

die lieferfirma. melde den schaden aber SOFORT

die lieferfirma kommt dafür auf, einfach dort melden

Den Schaden sofort bei der Lieferfirma melden mit Fotos