Fussballproblem?

1 Antwort

Das kann daran liegen, dass du den anderen dein Können beweisen möchtest. Du machst die selbst Druck zu liefern und verkrampfst dadurch und spielst wie blockiert, bzw. es gelingt wirklich nichts.

Tritt überzeugt von deinen Stärken auf und hol dir Sicherheit über einfache Pässe oder Situationen zu Beginn.

Ich selbst spiele zu Beginn eines Spiels die ersten 3 Aktionen auf Sicherheit/wenig Risiko um ins Spiel zu kommen und dann starte ich durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung