Fußball Team beitreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht laut mir beides.Wenn du die Trainingszeiten kennst kannst du ja einfach mal hingehen und fragen.Wenn nicht hat eigentlich auch jeder Verein ne Website,wo du Trainingszeiten,E-Mail usw. problematisch findest.Ich würde das machen was du besser findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Ich würde einfach mal beim Training vorbeigehen (wenn du die Trainingszeiten kennst) und den Trainer ansprechen. Vielleicht lässt er dich dann einfach mal mitspielen.