Fußball Schuhe für meinen freund?

3 Antworten

Ich finde das erste und das vorletzte sehr gut.Pink würde ich jetzt eher nicht auswählen für männliche Fußball Schuhe.

Peter944  23.07.2021, 20:01

Ist zwar schon was her, aber Pink, Lila und anderen grelle, besondere Neonfarben, waren sehr beliebt, gerade weil berühmte Fußballer oft solche Schuhe tragen

Hallo, ich würde dir mal die Puma Future Z 3.1 empfehlen. Die gibt es in weiß und gelb. Der Schuh kostet in etwa 75€. Ich habe den Schuh selber und bin damit sehr zufrieden. Auf YouTube gibt es einige Reviews zum Schuh, die sind auch sehr positiv.

Woher ich das weiß:Hobby

Dein Ansinnen in Ehren, aber ich würde dir davon abraten! Es sei denn, denn Freund hat ein bestimmtes Modell schon länger im Visier.

Aber auf den blauen Dunst irgendwas kaufen in der Hoffnung, dass sie ihm gefallen, kann bei sowas individuellem wie Fußballschuhe auch schnell nach hinten losgehen!

Schenke ihm lieber einen Gutschein für ein Sportschuhgeschäft, wo er sich dann SEINE Schuhe aussuchen kann! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung