Welche Fußballschuhe für die 10er Position?

5 Antworten

Ich selbst spiele schon ca 10 Jahre und finde das ist ein scheiß Kauf die die du dir leisten kannst und die dir gefallen das einzige wo du drauf achten musst ist das der Schuh nicht zu schmall ist und du kannst vllt noch darauf achten ob du viel dribbelst oder eher rennst auf der 10 warscheinlich eher Dribbling und passpiel also wäre ein Schuh wie der Puma glaube Phantom heißt er der von Neymar etwas für dich aber grundsätzlich ist es scheiß egal

EIN GUTER FUẞBALLER SETZT SICH AUCH IN SANDALEN DURCH.

Das ist doch egal, ob Abwehr, Mittelfeld, Sturm oder Torwart. Ich hatte 18er Stollen. Ich hatte Schuh von Lotto. Kunstrasen ist eine andere Geschichte.

Es kommt ganz auf dich an. Manche mögen leichtere Schuhe mehr, andere schwerere, manche dünne, andere dicke usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne

Die Günter Netzer (10) damals trug als er im DFB Endspiel gegen Köln in den Winkel traf nachdem er sich selbst eingewechselt hatte. Ich meine zu wissen das es Adidas Schuhe Gr. 48 waren. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hey, also ich kann dir zwar bei den Schuhen nicht helfen aber abseits vom Spiel ist es für die Technik etc extrem wichtig oft auch barfuß zu spielen da man so feinfühliger mit dem Ball umgehen kann

Woher ich das weiß:Hobby