Fußballschuh für Plattfüße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiempo waren ziemlich die einzigen Schuhe, die ich tragen konnte, weil ich einen verdammt breiten Fuß hatte....
Sonst kann ich dir Copa Mundial von Adidas empfehlen, aber Adidas fällt meinen Erfahrungen nach immer enger als Nike aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einem geschäft ( intersport , deichmann etc . ) und probier die schuhe vorort mal an um zu gucken ob sie dir auch passen . Du kannst sie dann mit klarem gewissen günstiger bestellen wenn du möchtest .

Die schuhe machen nicht wirklich einen riesigen unterschied . Der schuh muss einfach flexibel sein und die richtigen stollen für das gelände wo ihr spielt ( asche , kunstrasen , rasen etc .) besitzen . Sehr viel bringen die einem nicht .

Schau einfach mal unter https://www.youspo.com/welche-fussballschuhe-sind-breit-geschnitten da werden speziell breite Fußballschuhe vorgeschlagen.

Gerade die Puma King sollen mit die breitesten Fußballschuh auf dem Markt sein. Jedenfalls werden die immer wieder als Fußballschuhe für breite Füße empfohlen und kommen auch in dem Artikel vor.