Nike Fußballschuhe Kaputt Retoure?

4 Antworten

Solange du ein Kassenzettel oder die Bestellnummer hast, hast du bis 2 Jahre nach herstelldatum noch Garantie. Ruf einfach da an dann kriegst du ein rücksendetikett, hab ich mit meinen 180€ Schuhen genauso gemacht letztens, 11 Monate getragen dann waren sie kaputt und Nike überweist dir das Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probieren würd ich das mit dem Zurücksenden auf jeden Fall, wenn ich du wäre. Weil die sollten bei normalem Gebrauch länger als 2 Monate durchhalten. Ich habe auch ein paar Tiempo (Hallenschuhe), nutz die regelmäßig, und die sind nach über 3 Jahren noch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch nichts gelesen davon, das sowas klappen würde.

Wenn man Schuhe trägt, dann gehen die mit der Zeit kaputt. Kaufe halt nicht so teuere Schuhe, dann hast Du weniger Probleme damit, das die 140 Euro gekostet haben. Wenn Du welche für 50 Euro kaufst, dann ist das nicht so schlimm.

verreisterNutzer  20.05.2023, 14:19

wer lesen kann is klar im Vorteil, einfach googeln da steht sofort direkt oben das man 2 Jahre Garantie bei Nike hat.🤦🏻‍♀️

probieren kann mans, aber gibt sicher disclaimer weils logisch ist dass schuhe schneller kaputt werden wenn sie wirklich beansprucht werden