Mit normale Fußballschuhe auf den Kunstrasenplatz?! Bitte Schnell antworten!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Plätze haben meist eine Platzreglung.

Mir ist nur bekannt, dass die Vereine keine Metallstollen auf dem Kunstrasen haben wollen. Ansonsten gehen alle kunstoffummantelten Stollen.

Sehe ich so jede Woche auf dem Trainingsplatz.

Also ich hab keine Probleme mit meinen normalen Fußballschuhen auf Kunstrasen... Nur halt ungewohnt, aber das ist doch auch so...

Nur wenn du halt mit nem normalen Schuh spielst, besteht die Gefahr mal hängen zu bleiben da du "höher" stehst, aber mir macht es nichts aus...

Für Kunstrasen ist ein Nockenschuh am besten geeignet.

Mit Stollen, lassen die Dich erst gar nicht auf den Platz

Oidmoh 10.08.2011, 16:57

Hei ich spiel jetz seit ein Paar wochen mit meinen Fußball schuhen Bayernliga auf Kunstrasen also wenn du dich nicht auskennst lass es lieber

0

Was möchtest Du wissen?