Schützt die knöchelhohe Socke von Nike Fußballschuhen vorm umknicken?

2 Antworten

wird nicht sehr viel weiterhelfen.

Das wichtigste ist, dass du passende Schuhe für euren Spielfeld kaufst! Asche? Rasen? Kunstrasen? musst nach den passenden Schuhen schauen.

Mit Mundial Team machst du niemals was falsch aber mit multinoppen! Sind vielleciht nicht die schönsten, aber die sind super!

Dazu dann am besten noch diese Schiene vom Arzt verschreiben lassen : http://www.servo-med.de/cgi-bin/1.cgi?obj=www&_cgi=wk&pos=2314&WK_00780658=1

hatte vor 3 jahren ca. in einem Jahr 3 mal die Bänder durch.. ging auch nie so wirklich richtig. Habe es dann mal mit dieser Schiene versucht (andere billige vom lidl oder so hatten nix gebracht) und seitdem klappt es wunderbar.. 2 mal hatte ich die überdehnt, das wars aber auch. Kann ich dir also nur empfehlen

Lg