Ist es leichter in ein profiverein zu kommen wie z.b. real madrid wenn man inter academy spielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut.
Entweder du bist so gut dass du bspw direkt von der U17/U19 in die Profimannschaft gerufen wirst oder hast die Chance in die 2. zu kommen oder auch in etablierte 2. Liga Vereine.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

In einer international anerkannten Nachwuchsakademie zu spielen hat sicherlich Vorteile und kann Chancen erhöhen. Eine Garantie ist das natürlich nicht.