Fußball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Clara wie du ja weißt ist das mein Top Team und von den vergebenen Nummern 1 bis 60 liebe ich alle Jungs inkl. Trainerteam. Aber seit dem Tag als Pharao Mo kam ist er mein absoluter Lieblingsspieler 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Mohammed Salah - Mir gefällt seine beeindruckende Schnelligkeit, präzise Ballkontrolle, Torschussgenauigkeit und Dribbling-Fähigkeiten aus. Seine Vielseitigkeit auf dem Spielfeld und sein Torinstinkt machen ihn zu einem herausragenden Angreifer. Wenn ich mich nicht täusche, gehört er, seit er in der Premier League ist, jede Saison mindestens zu den top fünf Torschützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit Jahren mit Sport und dem Körper
Dahmen  18.01.2024, 11:24

Er hat nun über 150 Tore alleine in der CL erzielt

Dahmen  19.01.2024, 08:41
@Dahmen

Scheiße Mo hat sich gestern verletzt und musste raus 😤😤

Neuanfang2024  19.01.2024, 08:47
@Dahmen

Oh 😮

Das habe ich gar nicht mitbekommen. Ist sehr blöd für Ägypten, da er meiner Meinung nach fast die einzige Hoffnung für die Nationalmannschaft ist. - Und sollte er langfristig ausfallen, dann ist das auch blöd für Liverpool in so einer wichtigen Phase.