Fußball?

3 Antworten

Du profitierst gleich zweifach, weil der Schuh handwerklich besser ist und wahrscheinlich noch wichtiger die Suggestion wirkt, du könntest jetzt viel besser spielen aufgrund ,,guter'' Schuhe. Gut möglich, dass du also wahrnehmbar besser spielst, aber es bleibt natürlich im Rahmen. Das sollte klar sein..

Nein, sowas hilft nicht. Das ist nur rausgeschmissenes Geld.

Gut möglich, denn wenn du denkst das du daruch einen Vorteil hast, dann spielst du aus dem Gedanken heraus vielleicht auch einfach besser weil du mehr Selbstvertrauen hast.