Fuß tut morgen ungeheuer weh an meinem Bänderriss! ist das NORMAL?

2 Antworten

3 Wochen willst du noch warten? Denk lieber an 3 Monate, oder 6. Und mit der Verletzung und folgenden Instabilität wird die dein Fuß bei jeder Belastung was pfeifen. Sei froh, dass du halbwegs gehen kannst 3 Wochen nach so einer Aktion.

ich hatte das gleiche, auch mit dem brennen und so. bei mir ist es jetzt vorbei und ich merke garnichts mehr.

ich würd sagen es ist ok. aber ich würde trotzdem (wenns nicht besser wird) einen arzt befragen.

Dragonball55
Fragesteller

Also hattest du es auch? Und wielange hat es bei dir gedauert?