Fuß gebrochen, morgen kh oder bis Montag warten?

Oben die Zehen und an der rechten Seite also der äußeren tut es weh..  - (Füße, gebrochen)

10 Antworten

Vermutlich ist es "nur" geprellt oder gezerrt. Das wird in der Nacht noch ordentlich Probleme machen.

Wickel den Fuß und kühle ihn gut. Hast du eine schmerzstillende Salbe? Sportsalbe geht vermutlich auch.

Wenn es wirklich gebrochen sein sollte (was ich nicht glaube) geht man schnell zum Arzt. Die frische Verletzung kann er besser behandeln als eine ältere.

Wäre nicht schlecht sofort in die Notaufnahme. Nimm ggf. Sachen für die Nacht mit denn es kann sein dass sie dich da behalten. 

Theoretisch kannst du auch später hin aber mir wären da die Füße wichtiger. 

LG und gute Besserung, Niklas 

Die in dem Krankenhaus hier sind abends immer so unfreundlich, will nicht angepampt werden wenn die meinen das ich wegen nichts hingehe 😳

0

Ist doch egal, wenn die Dich anpampen. Sie müssen Dich trotzdem behandeln. Und schließlich hast du keinen schnupfen sondern einen Bruch o.ä. LG

0
@asiulluisa134

Genau, du hast nicht irgendetwas. Dass die Leute um 0:00 nicht vor Freude tanzen ist klar. Mögliche Kommentare ignorieren und hingehen. Die haben sich den Job ausgesucht um zu helfen und du brauchst Grade nunmal dringend ärztliche Hilfe.

0

Wenn der Fuß gebrochen wäre dann könntest du ihn überhaupt nicht mehr bewegen. Aber wenn du sicher gehen willst kannst du ins Krankenhaus gehen😊

Totaler Quatsch. Eine Prellung oder verstauchung tut meistens mehr weh als ein Bruch.

0

Ich muss gizzydd recht geben. Mein Freund hatte seinen Mittelhandknochen gebrochen und ist erst Abends ins Kranlenhaus gefahren, als es angefangen hat anzuschwellen.

0

umgeknickt in der Schule(Schmerzen)

Heute bin ich mit dem rechten Fuß umgeknickt es tut seit dem sehr weh. Ich muss morgen zur Schule aber er tut so weh das ich fast nicht laufen kann. Das letzte mal hatte ich so was im Dezember 2014. Seit dem tut mir jeden Tag der gleiche Zeh weh. Was kann ich machen damit es besser wird.

...zur Frage

Fuß || Blasen || Rot || Dick || HILFE?

Meine Füße sind total rot an den kleinen Zehen und total dick. An beiden hacken hab ich ne wunde und jeweils eine blase. Das tut höllisch weh und ich kann keine schuhe mehr anziehen. Habt ihr Tipps, Ideen, tricks, wie ich das so schnell wie möglich weg kriege bzw etwas lindern kann? Schmerzen und so. Wenns geht ne schnelle Methode, weil ich morgen Mittag wieder in schuhe rein muss :o.

...zur Frage

Fuß umgeknickt - Schmerzen beim laufen

Hab mir heute in Sport den Fuß leicht verstaucht. Es tut weh, wenn ich auf ihn laufe und ihn falsch beweg. Nun zur meine Frage:

Ich wollte gleich noch trainieren und es ist eine Übung enthalten, in dem ich meine Füße stark anstrengen muss (Kniebeugen). Könnt ich trotzdem trainieren? Und sind die Schmerzen morgen weg?

...zur Frage

ich kann mich kaum bewegen? Alles tut sehr weh - über die Nacht passiert

Hallo heute Morgen als ich aufgewacht bin, hatte ich überall am Körper schmerzen. Füße, Arme, überall

ich weiß nicht woran das liegt???

wenn ich mich beuge, aufstehe oder auf dem Boden meine füße trete also zb stehe, dann tut alles weh. Ich kann meine füße kaum knicken oder mich hinsetzen?????????????????????

das tut echt weh..........was ist das????

...zur Frage

Fuß umgeknickt - was am besten tun?

Hey, bin vor zwei Stunden aus ca. 1 Meter runtergesprungen und mit dem Fuß auf dem Randstein umgeknickt. Beim Laufen tut es ziemlich weh, jedoch ist nichts angeschwollen und ich habe auch keinen Bluterguss oder ähnliches.

Bis jetzt habe ich ihn nur hochgelegt und ruhig gestellt. Ich wollte bis morgen warten und dann, falls es noch stark weh tut zum Arzt.

Was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?