Furzen eure partner in eurem beisein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein aber selbst wenn finde ich das jzt nicht so schlimm wenn es jzt nicht die ganze Zeit vorkommt und es dann noch stinkt 😷... sonst ist es menschlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich. Manchmal wird daraus fast ein Wettbewerb 😅

Ps: Krass, ich hätte nicht gedacht dass so viele darauf mit nein antworten. Bei uns wars von anfang an ganz normal, bei meinen eltern ists aich so, ich schätze ich bin auch einfach nix anderes gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein langjähriger Partner nie.

Ein pot. Partner ja. Und im Nachhinein ist es gut dass es nichts wurde. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gehört zum natürlichen Verhalten der Menschen und ich finde es nicht schlimm. Er kann bei mir sein wie er auch alleine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?