Furzen Frauen manchmal in der Öffentlichkeit (Arbeit, usw.) im Beisein von anderen Menschen und hoffen dann, dass die anderen denken, es war eine andere Person?

4 Antworten

Ja, auch wir Frauen pupsen. Ich pupse z.B. im Beisein meiner Familie und Freunde. Auch in Gegenwart meines derzeitigen Freundes pupse ich hin und wieder, ihn stört das nicht weiter, im Gegenteil.

Und nein, in der Öffentlichkeit mache ich das eher nicht und versuche erst recht nicht, es jemand anderem zuzuschieben.

SIULBR
Fragesteller

"ihn stört das nicht weiter, im Gegenteil."

wtf?

lewei90  17.06.2018, 00:29
@SIULBR

Ja, ist halt so. Wir sind erwachsene Menschen und wissen, dass es solche Körperfunktionen gibt...

SIULBR
Fragesteller
@lewei90

das "wir wissen dass...blablabla" ist aber eine VÖLLIG ANDERE AUSSAGE als die, dass es eher das Gegenteil von stören ist.... das "Im Gegenteil" impliziert eher, dass er dem was abgewinnen kann, wenn du rumfurzst.

lewei90  17.06.2018, 00:32
@SIULBR

Was stimmt mit dir nicht? "Im Gegenteil" bedeutet NICHT, dass er drauf steht. Es bedeutet nur, dass es normal ist und manchmal auch lustig.

SIULBR
Fragesteller
@lewei90

es wird ja immer assiger...

furzen sich gegenseitig an und finden es lustig...

oh gott... mit solchen kreisen will ich nichts zu tun haben.

lewei90  17.06.2018, 00:50
@SIULBR

Ist klar. Wir "furzen uns nicht an", wir unterdrücken es nur nicht. Und wenn es ein lustiges Geräusch macht, darf man auch mal gemeinsam drüber lachen, das ist ALLES!

Und mal zur Info: diese "Kreise" bestehen aus hochintelligenten und gut ausgebildeten Akademikern.

Mit Sicherheit wird es auch solche Frauen geben.

Warum sollten sie es nicht tun? Frauen sind doch auch Menschen!

lewei90  17.06.2018, 00:29

So ein Quatsch! Wir pupsen Glitzerstaub mit Erdbeerduft, das weiß man doch...