Sich nicht männlich genug fühlen?

3 Antworten

Berühmte Fitness-Trainer und Köche sind oft männlich. In der Gesellschaft von Frauen hat ein Mann gute Auswahl.

Also erstmal gibt es sowas wie Frauenjobs nicht.

Ein Mann kann genau so gut Erzieher sein wie eine Frau. Ich fande im Kindergarten den Erzieher immer Cooler als die Erzieherinnen.

Und wer sagt denn das du als Mann dem Klischee entsprechen muss? ist doch schwachsinn. Sei einfach du selbst und mach was dir gefällt.

Ich mach das auch und bin trotzdem ein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.

Dann hast du ein komisches Bild von Männlichkeit.