Funktioniert freenet.funk auch im Ausland?

4 Antworten

Schau in die FAQ oder in die Facebook Gruppe. Dort Wurde das schon etliche Male erwähnt

Bwiwjwu
Fragesteller

Dann hättest auch kurz ja oder nein sagen können...

EuroSat  05.07.2020, 11:50
@Bwiwjwu

Die Arbeiten dran. Zur Zeit kein Ausland möglich .

Kann ich freenet FUNK im Ausland nutzen?

Nein, aktuell gibt es kein Roaming. Du kannst Deinen freenet FUNK Tarif ausschließlich in Deutschland nutzen. Aber wir arbeiten an einer Lösung fürs Ausland!

Quelle: https://www.freenet-funk.de/faq/

Aufwand:
Google.de aufrufen -> kann man sich sparen, ich mag das aber so
freenet.funk auch im Ausland eintippen
ersten Link anklicken
lesen und verstehen

Woher ich das weiß:Recherche

In Europa auf jeden Fall. Man könnte auch bei Freenet anrufen.

Bei freenet.funk.de mal die Tarife durchsehen, was es woanders kostet.

EuroSat  05.07.2020, 12:40

Für €0.99 nen unlimited Tarif, den man täglich kündigen kann, woanders? Nein

Davon abgesehen gibt's bei Freenet funk (noch) kein roaming. Das ist aber auch schon der einzigste Nachteil.