Funktioniert ein AMD Ryzen 7 oder 9 auf B450F Gaming II?

3 Antworten

Natürlich und schon immer, die Frage ist nicht die Größe der CPU, sondern die Iteration aber mit dem neusten BIOS Update kannst du auch alle Zen3 Prozessoren auf B450 nutzen. Die Spannungsversorgung an deinem Board ist hervorragend, da sollte es überhaupt keine Probleme geben.

Zum reinen Zocken würde ich aber keine große CPU holen sondern einfach eine 5600x, die gibt's gerade bei dem damn deals bei mindfactory für 184€.

Dersoosgott
Fragesteller

Super vielen Dank!

Schau beim Hersteller ein Update gibt, sollte aber in den meisten Fällen laufen.