Funktioniert diese Taktik zum straffreien fahren?

4 Antworten

Nein.

Wenn man keinen Fahrschein hat, muss man unverzüglich nach Betreten des Fahrzeugs einen kaufen.

Wenn du erst dann einen kaufst, wenn die Fahrscheine kontrolliert werden, zahlst du trotzdem 60 Euro.

Kontrolleure sind nicht doof

Kontrolleure kennen ALLE Tricks

Der Abstempler macht "PING" oder ein anderes Geräusch beim Abstempeln

Es wird fast immer zwischen den Stationen kontrolliert. Da wo du schon längst gestempelt haben solltest. Die Uhren in den Geräten gehen genau. Der Kontrolleur sieht also anhand der Uhrzeit wann du gestempelt hast.

Die Kiffer - Taktik "alle anderen sind genauso hohl wie ich" funktioniert im richtigen Leben nicht ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das haben schon so einige probiert und sind kläglich gescheitert.