Funktionieren diese Penispumpen?

10 Antworten

Hey,

was soll diese penispumpe denn bewirken?
einen größeren penis beckommst du dadurch nicht
diese penipumpe bewirkt das wen dein Penis schlaf ist und du in da rein steckst und Pumst das er steif wird da quasi das Blut dann in den Penis gepumpt wird bzw eher gesagt gesaugt wird durch den unterdruck
es kann auch schmerzhaft werden bei der benuzung...
Solltest du erektionsprobleme haben geh zum arzt ein anderen sinn hat die Penispumpe nicht außer vielleicht für welche die schmerzen mögen aber dafür gibt es andere Spielzeuge wie Dilatoren oder noch besser reizstrom Dilatoren damit kann man schmerzen zufügen wer drauf steht....

Und warum der Penis kein Fett ansetzt... der penis ist ein Muskel
und soweit wie ich weis setzen Muskeln kein fett an bzw. der Körper hat es so vorgesehen das keine lebensnotwendigen fett reserven für schlechte zeit an dem Geschlechtsorgan gepolstert wird, der Bam/Po/beine sind dafür besser geeignet^^

5

OK danke weil alle im Internet oh 3 cm in 1 monat

0
27
@DerExperteMonte

das ist totaler Bullshit es gibt nichts womit du deinen penis vergrößern könntest weder pillen noch andere hilfsmittel der penis ist ein Muskel der wächst nicht einfach so das ist alles in deinen genen bestimmt...
außerdem machen sich viel zu viele männer sorgen das ihr Penis zu klein ist.. totaler schwachsin in der Vagina einer Frau passen eh nur etwa 10-15 cm rein jenachdem wie die frau gebaut ist... wen der Penis zu groß ist, ist es eher schmerzhaft für die Frau.....

0

Ein Penis setzt auch fett an, nur ist die Haut dort so dünn, dass sich das im Vergleich zum restlichen Körper kaum bemerkbar macht. Zumal der ganze Rest drumherum herum auch dicker wird und dann gleicht sich das optisch wieder aus.

Eine Penispumpe sorgt dafür, dass mehr Blut als normal in den Penis gepumpt wird. Daher wirkt er nach der "Anwendung" größer. Ob das jetzt bei dauerhafter Anwendung dann irgendwann wenn er ausgeleiert genug ist auch von alleine klappt weiß ich nicht, allerdings stelle ich mir eine ständige uberdehnung von Gewebe und Blutgefäßen auch nicht so gesund vor.

Bevor du dir jetzt sorgen über deine eigene große machst (sofern das der Fall sein sollte) mach dich mal über durchschnittliche Größen schlau. In Deutschland sind das glaub ich knapp 14 Bis 15 cm bei voll erigiertem Penis gemessen an der Oberseite vom Ansatz Bis zur Spitze.

Im Fernsehen sieht alles größer aus ;)

Geile Geschichte von der lesbischen Freundin, die Dir eine Penispumpe schenkt...

Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, die Pumpe macht Deinen schlaffen Penis für 24-48 Stunden richtig schön fett und auch steif wird er zunehmen, aber er fühlt sich eher wabbelig an. Wenn Du mit einer penispumpe dauerhaft Dienen Penis vergrössern willst, musst Du mind 3-5 Jahre regelmässig pumpen. Das geht dann zu 90% auf den umfang, nicht auf die Länge. Wenn Du beides konstant vergrössern willst, dann kannst Du Deinen Penis manuell Stretchen und dazu Jelken. Auch dies kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, und das bleibt dann auch :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sex VS Gym Unterschied?

Hallo bin 19 noch jf aber das ist anderes thema

nun alle sagen mir Mann kann eine reife Frau oder auch normale so 20 jährige die mehrmals schon was hätte nicht zum Höhepunkt bringen und sie richtig feucht kriegen Wieso den das und alle sagen Mann hält nicht lange durch ich gebe zu ich würde nach 2 min voll spritzen aber dan noch um die Frau glücklich zu machen 30 min durchziehen oder wie fühlt es sich an was meint ihr mit nicht mögen ?

Hier paar Daten zu mir gehe 4 mal pro Woche gym habe wenig fett mache viel Wiederholungen wenig Gewicht 30 mal 10 Wiederholungen 30 Kg also hätte ich ja viel Ausdauer, jetz wirds Vieleicht peinlich .... Egal habe Taschenmuschi so professionell und wenn ich mir richtig geilen Milf Porno laufen lasse Spritze ich nach 5 Minuten voll aber schaffe es jetz dan noch 40 Minuten mindestens voll durchzuziehen Verschiedenen Stellungen also, was meinen die ganze Leute jetz Mann kann bei ersten Mal höchstens 15 min und so Sachen wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?