Funkt da etwas noch Zwischen mir und mein Ex?
Hey Zusammen
Ich bin 18 Jahre alt, und mein Ex ist 18
also wir waren 11 monate zusammen wir hatten eine gute zeit zusammen, er wurde dann mit der zeit immer komischer wir gehen zusammen in die gleiche klasse ich sehe ihn immer donnerstag und montag (berufsschule) ich arbeite an dem ort wo er wohnt und eben wir gehen zusammen in die gleiche klasse auch am gleichen ort und wir haben jetzt seit 1 monat schluss er hat schluss gemacht über chat und seine begründung war das er keine gefühle mehr hat ich habe es akzeptiert seit dem haben wir nix mehr geschrieben er mir nix ich ihm auch nicht, wir hatten 3 wochen schulferien und haben uns daswegen nicht gesehen gestern haben wir nach 3 wochen uns wieder gesehen und leider mussten wir eine Partnerarbeit Zusammen machen weil wir von der Gleichen Branche kommen auch noch dazu die 2 einzigen von der Klasse sind. aus dem nix hatten wir auch die gleichen kleider ergendwie an im sport also von den Farben genau gleich er hat mich bei der Vorbereitung der Präsetation hat er mich die ganze Zeit Provoziert wie ganz al ahfang wo wir und Kennengelernt haben. Es war etwas da ergendwie aber keine Ahnung was soll ich nur tun? Ich weiss nicht ob Ich abschliessen soll oder ob da noch eine Chance besteht das es ezwas wird.
2 Antworten
Mach dir bitte keine Hoffnungen, weil ihr zufälligerweise dieselbe Klamottenfarbe an hattet.
ER hat sich getrennt weil er keine Gefühle mehr hat. Akzeptiere das und zieh weiter. Und nein, du hast die Trennung nicht akzeptiert, sonst wärst du nicht hier.
Ich würde es lassen, endet nicht gut weil man entweder ein Mal zusammen ist und danach nie wieder.
LG Finn