Funkstille-er hat mich wegen einer Lappalie angelogen?

5 Antworten

Hallöchen gesagt.

Was ist Dir passiert:

  • Heimlichkeiten vor Dir
  • Dich verheimlichen vor seiner Familie
  • Er belügt Dich offensichtlich, was seine Aussagen betrifft
  • Seit Du ihn darauf angesprochen hast, ist Funkstille

Was kannst Du machen:

  • Sollte er sich nochmal bei Dir melden, dann verlange ein offenes Gespräch, als Grundvoraussetzung für eine mögliche Weiterführung des Ganzen.
  • Hast Du da trotzdem noch Zweifel, dann schließ ab mit dem Thema, denn dann wird er sich nie ändern, oder aber da sind Gründe vorhanden, Die eine Beziehung von vornherein ausschließen-
  • Bis zum Beweis, das er Dich hintergeht, solltest Du nichts annehmen, denn es kann auch andere Gründe für sein Verhalten geben.

Schon sehr seltsam sein Verhalten, aber Du beschriebst ihn ja auch als guten Menschen, der zwar verschlossen ist, aber durchaus auch viele gute Eigenschaften hat.

Als darauf hin immer noch nichts kam hab ich ihm eine schöne Zeit gewünscht und mich verabschiedet.

Vergiss nicht, im Prinzip hast Du durch die Blume Schluss gemacht ... so kann man den Satz nähmlich auch verstehen.

Wenn er es Dir noch Wert ist ... Warte noch ein Weilchen ab, meldet er sich nicht, dann schreib ihm und frage, ob Du keine Begründung verdient hast?

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

der hat Geheimnisse, die er nicht mit dir teilen will. Lass ihn sausen. Ist imho die Mühe nicht wert. Die 9 Monate tun nicht lange weh.

Wenn es dir der Mann wert ist und nur dann solltest du schnellstens mit ihm Klartext sprechen. Alle, wirklich ALLE Punkte, Situation und Befürchtungen müssen klar und deutlich angesprochen werden, ohne rumeiern und ohne Rücksicht auf Verluste, sonst steigt das Misstrauen immer mehr, bis zur Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind keine Detektive.

Ich würde wenn er wieder da ist, nit ihm mich an den Tisch setzen und sagen was du weißt und du es nicht gut findest, das er dir die Familie vorenthält und du es ja verstehen kannst, das er vielleicht nicht so sicher ist, ob seine Familie dich akzeptiert, aber dich ständig abzulügen verletzt dich sehr und du fühlst dich verraten von ihm.

Das er sich nicht mehr meldet kann auch an corona liegen, vielleicht ist er in karantäne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Oh! Wow, wenn mein Partner sich zwei Wochen nicht meldet wäre ich mehr als sauer. Ich würde ihm eine letzte Chance geben das aufzuklären ansonsten die Beziehung zu beenden.

Sowas hat keiner verdient und du sicher auch nicht.