Freund fährt alleine in den Urlaub?

7 Antworten

Der Mensch hat sein Wissen darüber, was eine Beziehung ist und wie man sich verhält, wohl rein aus dem Internet.

Gemeine Unterstellung, ich weiß.

Ich gebe Dir vollkommen Recht und ich wäre auch angefressen an Deiner Stelle.

Das ist aber vermutlich nur eine Auswirkung seiner Einstellung, ich vermute mal, das er auch in anderen Dingen sein "Recht auf Freiheit" durchbringt.

Für mich wäre das kein Material für eine ernstgemeinte Beziehung.

Was willst Du da verständlich machen? Du hast ja nur gefragt,so wie Du es schreibst.

Magst ihm jetzt eine Graphik zeichnen oder es ihm vortanzen? Er will das ja als Kontrollversuch werten.

Das er mal alleine in den Urlaub fährt, finde ich okay. Dass er dir allerdings nichts darüber sagt, ist sehr komisch. Ist es dein fester Freund? Wohnt ihr zusammen? Wie sieht euer Verhältnis sonst aus? Sehr herzlich und liebevoll klingt das für mich nicht.

Definiere Freund. Wie oft seid ihr zusammen? Teilt ihr euer Leben? Meine Freundin fährt Anfang Januar auch für eine Woche auf Kreuzfahrt. Ist nicht besonders schön, aber ist halt so. Ich werde sie zum Flughafen bringen und auch wieder abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

1-3 x die Woche & fast jedes Wochenende. Ja wir teilen es.

Es geht mir ja auch nicht darum, dass er in den Urlaub fährt, sondern es mir nicht sagt :-)

Warum ist er noch dein Partner? Er scheint dich doch nur zu brauchen, wenn ihm danach ist. Wer nur an sich denkt, sollte entfernt werden. Und das AUCH ohne weitere Erklärung. Denn Erbsenhirne begreifen eh nichts.