Funkrionier der Ab maxx Pro wirklich?

 - (Sport, Sportgeräte)

8 Antworten

Hi also ich habe ihn mir vor nem monat mal gekauft nur so um es auszupropieren doch ich rate eigentlich schon dazu wenn man aber erfolg beim abnehmen gibts erst wenn du davor oder danach ausdauersport betreibst (Fahrrad, Joggen)

und auch nur wenn du ihn JEDEN tag benutzt und dich gesund ernährst und viel wasser dazu trinkst kann er dir helfen ich habe in 2 wochen damit 5kg abgenommen doch nur als ich das gemacht habe davor habe ich nur abmaxx genommen und es hat gar nichts gebracht also viel spaß

PS: ich finde des gel immer voll kalt das is so etzend ;(

Hey Leute, also ich habe viel dreck über den Abmaxx gelesen....ich hab ihn selber und ich bereue nix. Zum abnehmen ist er eher nicht gedacht ausser man Ernährt sich gesund. Muskeln bekommt man ja wen man ihn wirklich Täglich anwendet funktoniert er auch. Und man merkt schon nach einigen tagen das die muskeln härter sind...Ich glaube aber man darf auch nicht all zu dick sein, das kann dann monate dauern eh man ein erfolg sieht. Nix gegen dicke war selber mal pummelig und habe 15 kg abgenommen und habe eine normale Figur nun. Also ich glaube mehr als 80-85 kg darf man nicht wiegen, ansonsten dauert das lange bis man den erfog sieht.

ALSO LEUTE DIE IHN NICHT HABEN ODER NOCH NIE SELBER BENUTZT HABEN LABERT NICHT DAS ER NICHT FUNKTONIERT, PROBIERT IHN DOCH ERSTMAL SELBER AUS. gez.Miri

Mich hätte das auch brennend interessiert ob so ein Billig Gerät die Erwartungen erfüllt .

Ich selber besitze seit 2 Monaten ein Slendertone das im Gegensatz zum Abmax ca 120,- Euro teurer ist aber ich bereue es nicht es gekauft zu haben zumal es ein starkes kontrahieren (zusammenziehen) der Musken bewirkt .Ergebnisse sind schon nach eingen Wochen sichtbar.

Allerdings hat es aber auch Nachteile wie z.b die Pads die man aufkleben muss und die nach mehrmaligem abziehen vom Körper etwas an der Silikonschicht an Material verlieren.Vielleicht wäre da auch ein Kontaktgel eine bessere Lösung gewesen.

maveric77  03.12.2010, 15:22

So habe den Ab Maxx Pro getestet und muss sagen auch wenn reichlich Zubehör dabei ist ,ist das Ab Maxx Pro kein ebenbürtiges Gerät zum Slendertone.Negatives beim Ab Maxx ist zum einen das, das Gerät nur Batterie betrieben ist, und zum anderen bei weitem die Muskeln nicht so stark kontrahiert wie der Slendertone.

Er funktioniert. Das bringt dir aber nix, da er nur die Muskeln stimuliert und kein Fett abbaut. Das Fett bekommst du nur mit zusätzlichem Ausdauertraining in den Griff.

noobhunter  30.01.2010, 21:28

und was ist wenn ich mein Training fortseze und nach dem Training immer ab max pro benutze dann kann es aber was bringen oder ???

Also hab selber einen,hab nichts bemerkt.Die Trainer in meinem Fitnessstudio sagen auch nur Bauchmuskeltraining bringt wirklich was.MfG

mkromer  01.09.2010, 16:08

Würde ich auch sagen, wenn ich in einem Fitnessstudio arbeiten würde. Abgesehen davon, der ABMAXX gehört zu den EMS-Geräten von ziemlich einfacher Machart. Professionelle Geräte in diesem Bereich bringen sehr wohl was.