Funkmaus oder Bluetoothmaus?

2 Antworten

Eine Bluetooth Maus hat relativ hohe Latenzen und ist daher nicht zum zocken geeignet. Ein Vorteil ist allerdings das sie eine sehr lange Laufzeit hat, da sie nur mit 125hz arbeitet.

Im Idealfall nutzt man eine Maus die beides kann(BT und 2.4ghz)

Ich halte von beiden nicht viel. Kabelgebunden sind für mich nicht so störanfällig.

Aber für einen Laptop hatte ich mal eine Funkmaus, die was ganz gut.Von Hama.