Funkmaus einfach austauschen?

3 Antworten

wenn auf dem usb stick ein kleines rotes symbol mit Stern drin ist kannste einfach eine neue maus holen die auch dieses symbol hat und mit der logitech Software einfach damit verbinden, andernfals kannte trotzdem einfach neue holen aber musst den Stick der dabei ist benutzen was wieder ein usb Anschluss mehr erfordert

Wenn du beides zusammen gekauft hast solltest du am besten Vorort nachfragen. Falls du die Sachen aus dem Internet hast schreib den Anbieter am besten einmal an.
Halte dir außerdem deine Rechnung parat ! Sonst kannst du die Sachen nicht umtauschen!!!

Hoffentlich konnte ich Dir helfen

LG Kruemel

Hallo :)

Schau doch mal welche Frequenz die Maus hat, dann kannst du eine Kaufen die die Selbe Frequenz hat.

Oder du kaufst dir einen einzelne Funkmaus und Steckst die dann in einen anderen USB Port, das sollte auch Funktioniern :)