Funktastatur/-maus?

2 Antworten

Eigentlich nicht. Die Empfänger sind so programmiert, dass sie nur Signale ihres Gegebstückes dekodieren und an PC leiten. Und gesendet wurd auch immer nur ganz kurz - die Sender sollten sich also auch nicht gegenseitug stören... höchstens mal mit paar Millisekunden Verzögerung.

Maxmann2
Fragesteller

Besten Dank!

Aus eigener Erfahrung mit Logitech- und MS-Funkmäusen: Nein, die kommen sich nicht ins Gehege, sogar nicht mal bei drei Mäusen.

Maxmann2
Fragesteller

Vielen Dank!