Funkmaus und -tastatur über einen USB-Stick laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Logitech hat eine Technik die sich "Unifying" nennt, heisst du kannst bis 16 Hardware-Funkgeräte (von Logitech) über einen USB-Empfänger laufen lassen.. Unifying-Hardware erkennst du an dem orangenen Logo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictac98
20.01.2017, 15:26

Wie sieht dieses Logo denn aus? Auf meiner Maus ist so ein oranges Quadrat mit ner Art Blume drin...

Brauche ich dafür dann einen extra USB-Empfänger oder kann ich das über den der Maus/Tastatur laufen lassen?

0
Kommentar von MatthiasHerz
20.01.2017, 15:42

Welchen Sinn hat mehr als einmal die gleiche Maus am gleichen Computer?

Normalerweise steuert das Betriebssystem die verfügbaren Zeigegeräte. Vielleicht sind die anderen Viecher dort deaktiviert und der Funkempfänger kann gar nichts dazu.

0

das funktioniert in der Regel nicht. Du müsstest ein Maus/Tastatur-Set kaufen. Dafür gibt es dann nur einen Empfänger. Einstellen kannst du an den Teilen gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?