Kann mir einer eine Funkmaus mit Daumenrad empfehlen?

2 Antworten

Diese eine Maus von Microsoft ist gut, kostet ca. 35€, gibt es in blau und grau soweit ich weiß, und wir durch einen kleinen Funk-USB mit dem Computer verbunden (man kann ihn dauerhaft drin lassen)

Ich habe die logitech m505 seit 2009 und die ist wirklich top , sie ist relativ klein Batterien halten ewig.
Das Nachfolgemodell m525 ist sicher genau so gut. Preis ca 40€

Esports Tastatur und Maus?

Hi Leute,

ich bin mittlerweile in Fortnite und anderen Shootern ziemlich gut geworden, merke aber immer wieder das meine Tastatur und Maus mich einschränken.

Ich habe mich ein bisschen nach Tastaturen bzw. Mäusen umgeschaut, aber noch nichts gefunden was mir wirklich zusagt. Deshalb wollte ich hier fragen, ob ihr mir entsprechende Geräte empfehlen könnt. Es muss nicht das neuste Modell sein. Preis ist eigtl. egal.

Design-technische Anforderungen habe ich eigentlich keine, lediglich die Verarbeitung sollte einwandfrei sein.

Die Maus sollte min. 2 zusätzliche Tasten haben. Die Tastatur sollte entweder Mx-Blue oder Mx-Black Switches haben.

Hauptaugenmerk liegt definitiv bei der E-Sport Tauglichkeit für Shooter

Ich würde mich über Vorschläge freuen!

...zur Frage

Logitech G403 oder G Pro?

Hallo, ich möchte mir eine neue Maus zulegen. Ich habe mir die beiden Mäuse Logitech G403 und G Pro rausgesucht, die für mich momentan in Frage kommen. Welche von denen bietet insgesamt eine bessere Leistung und welche ist für größere Hände besser geignet? (Hände: 18cmx9cm)

Und welches mousepad würdet ihr empfehlen? Das SteelSeries QcK+ oder das Logitech G mousepad?

...zur Frage

Welche der beiden Gaming Mäuse ist Besser ?

Welche der Beiden Gaming Mäuse ist besser ? Die Logitech G402 Hyperion Fury oder Die Lioncast Gaming Maus LM20 ?

...zur Frage

Welche Gaming Maus sollte ich kaufen ?

Hi ich bin ein leidenschaftlicher Gamer bisher hatte ich immer logitech Mäuse aber ich habe eine rauer Tastatur ich brauche auf jeden Fall eine neue Maus eine sehr gute Gaming Maus und Smart Cast oh will eine sehr zu verlässige Maus
Danke für Hilfe

...zur Frage

Apple MacBook Air, Logitech Maus scrollen hängt?

Guten Abend allerseits,

ich hab ein Apple MacBook Air (Mitte 2013, 4 GB RAM), nun habe ich meine Logitech MX Master Maus angeschlossen. Funktioniert alles prima bis auf das Scrollen mit dem Mausrad. Wenn ich das Mausrad relativ langsam drehe nimmt mein Mac das wohl nicht war und reagiert auch nicht darauf. Dies nervt vor allen Dingen wenn ich das Mausrad in diesen "Stufenmodus" stelle (also da wo das Mausrad immer wieder "einrastet"). Verbindung über Unifying Adapter oder Kabel ändert nichts. Genau das selbe Problem habe ich bei der Logitech MX Performance Maus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Schöne Grüße F.

...zur Frage

Logitech Performance MX Verbindungsproblem

Hi, Habe eine Logitech Performance MX Maus und will diese mit meinem Asus Zenbook verbinden. Allerdings erkenne ich diese Maus nicht und kann sie nur steuern wenn ich den Kleinen Bluetooth Empfänger einstecke. Habe alle verfügbaren Treiber installiert... Weiß nicjt weiter bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?