funkfernbedienung meiner zentralverriegelung funktioniert nicht warum?

4 Antworten

Meist ist es doch die Batterie. Lass sie in der Werkstatt tauschen, wenn die Abdeckung eher schwer zu entfernen ist. Da bricht nämlich schnell mal ein Haken vom Deckel ab. Das ist Service und eine Batterie kostet 2-3 Euro. Wenn das nicht hilft, bist du aber gleich am richtigen Ort, um herausfinden zu können, was es sonst sein könnte :-)

Ja dass wer ich glaub ich machen :) aber wenn es nicht an der batterie liegt mit welchem preis muss ich rechnen damit alles wieder in gang kommt ?

0
@muenn

Das wird dir die Werkstatt dann schon sagen, wenn sie herausgefunden haben, was es ist. Ohne Kostenvoranschlag werden die nicht tätig. Denke positiv, das ist für schmales Geld erledigt :-)

1
@michi57319

wird man dann ja sehen fahr morgen mal hin :) danke

0
@muenn

Dann drück ich dir mal die Däumchen, daß es wirklich nur eine Bagatelle ist :-)

1

Wenn es nicht an der Batterie liegen sollte, kann das auch ein Problem am Steuergerät sein...das kostet dann imcl. Einbau um die 100€, je nach Modell...

Meist liegt es an einer leeren Batterie oder an einer Störung im Empfänger.

was heisst denn stoerung am empfaenger bzw wo ist der empfaenger ?

0

Hallo ich wollte mit OBS Studio Die Sims 4 aufnehmen aber das funktioniert nicht woran liegt das?

Das Bild bleibt schwarz auf mein Laptop hat das mit Sims 3 funktioniert und der ist schwächer woran kann das liegen?

...zur Frage

Hintere Tür lässt sich nachdem Schließen des Autos öffnen

Hallo, ich fahre zurzeit einen Golf V 1,4. Gestern Abend habe ich bemerkt, dass meine hintere rechte Tür beim abschließen nicht verriegelt wurde. Zentralverriegelung habe ich. Woran könnte das liegen? Muss man das in der Werkstatt richten lassen?

...zur Frage

Standlicht einschalten per Zentralverriegelung?

Hallo zusammen,

ist es vorab rein theoretisch möglich bei einem Golf VI, dass beim Aufschliessen des Autos mit der Funkfernbedienung die Standlichter automatisch angehen? Also nachrüsten?

Wenn ja, wo könnte ich die machen lassen und wie sieht das mit den Kosten aus?

Danke!

...zur Frage

AEG Induktions-Herd-Platte funktioniert nicht woran kann es liegen heute ist Sonntag kann niemanden erreichen?

Ich war 2 Wochen lang im Urlaub und wo ich da war hat mein Herd nicht funktioniert. Hab die Elektro Leitung aus und wieder angeschaltet. Es funktioniert immer noch nicht. Woran könnte es liegen? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Beim Opel Zafira ist die Zentralverriegelung hinten defekt, kann jemand helfen?

Hallo liebe Community.

Ich habe mir einen Opel Zafira Baujahr 2003 zugelegt. Nun habe ich festgestellt, dass bei den hinteren Türen die Zentralverriegelung nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Oder könnte es vielleicht sogar sein, dass der hinten gar keine ZV hat ? Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

...zur Frage

Rechter Blinker defekt - Mazda 323 Baujahr 2002... Woran kann es liegen?

Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe. Bei meinem Mazda 323 (Bj 2002) funktioniert rechts kein Blinklicht mehr. Egal ob ich den Blinker setze, das Auto über die Zentralverriegelung auf- bzw. abschließe oder den Warnblinker anschalte. Nicht mal der grüne Pfeil im Cockpit oder das typische Geräusch melden sich. Links tadellos, rechts alles tot...

Ich habe die Sicherungen und die Birnen auf der rechten Seite überprüft, woran könnte es noch liegen? Kann es am Relais liegen obwohl der Defekt nur einseitig auftritt? Woran sieht man ob es kaputt ist?

Danke, viele Grüße Tanja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?