Woran liegt es?

3 Antworten

Falls du das zu dieser Uhrzeit als berechtigte Ruhestörung empfindest, darfst du die Kavallerie rufen.

Das könnte z.B. an einem teilweise offenen Fenster liegen, oder einer Fehlfunktion, oder ...

Gesetzlich muss der akustische Alarm nach drei Minuten spätestens ausgehen. Deshalb geht er dann irgendwann wieder an, und läuft nicht durch.

Wenn es nicht aufhört -> Ordnungsamt wegen Ruhestörung. Wenn die nicht erreichbar sind -> Polizei. Das Auto kann dann abgeschleppt werden, falls der Halter nicht erreichbar ist.

Die Sensoren wurden durch irgendwas ausgelöst.

Kp801
Fragesteller

ok, kann es passieren das es die ganze Nacht so geht?

Mmits  28.10.2023, 00:01
@Kp801

Hört in der Regel irgendwann auf zu hupen und blinkt nur noch.

außer der Besitzer taucht auf und deaktiviert die Alarmanlage.

die kann er übrigens auch komplett abstellen.