Die Lampen vom Mercedes blinken.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marcel. Da wird wohl eine Sicherung verrückt spielen. Checkt mal den Sicherungskasten im Auto. Wo ihr den findet ist im Handbuch zu lesen. Normalerweise befindet er sich links oben in der Motorhaube. Dort einfach mal alle Sicherungen durchsehen und gucken ob alles so stimmt. Falls dort keine Fehler vorliegt soll dein Vater mal im Bordcomputer stöbern und nachsehen ob er eine Funktion zum schnellen finden des Autos bei Schlüsseldruck aktiviert hat. Greetz LineDev

MarcelG50
Fragesteller

Super, danke für die antwort. Wenn es die Sicherungen sich, ist der fehler vielleicht jetzt bekannt. Vielen vielen DANK.

LineDev  05.03.2013, 23:45
@MarcelG50

Kein Problem! Kannst die Antwort ja als die hilfreichste Auszeichnen.

die elektrik spinnt, ein elektriker soll sich die sache anschauen.

Unter Umständen kann mann auch einen Kabelbruch( Kabel durchgescheuert durchs lenken) in der Lenksäule haben. MFG Rudi