Alarmanlage geht ständig was tun?

6 Antworten

Hey ChMona,

an deiner Stelle würde ich einmal mit dem Autobesitzer reden, falls dies öfter vorkommen sollte. Dann muss er sich nämlich drum kümmern, dass der offensichtliche Fehler behoben wird :)

wenn die frage ernst ist hast du das recht die polizei anzurufen nicht gerade ueber den notruf die normale nummer tut es auch und erklaerst es denen

3

Kennst du die Nr?

0

Vielen lieben.Dank an euch dae Fahrzeug ist bekannt bei de Polizei aber mit dem.Auto ist alles ok :)

auto ohne Schlüssel bewegen?

Hallo. Meine tolle Schwiegermutter hat von meinem Mann das Auto bekommen. Nachdem sie es jetzt einige Zeit gefahren hat, sagt sie es wäre kaputt und hat es (ohne Papiere) abgemeldet. Nun hat sie es uns abgemeldet und ohne Schlüssel einfach auf die Straße gestellt. Den Schlüssel hat sie uns per DHL Express zugeschickt. Wir waren aber nicht da und so bekommen wir ihn erst morgen. Das Problem ist, die Polizei hat mich angerufen und gesagt, dass das Auto bis heute Abend von der Straße muss, sonst gibt es Bußgeld und einen Punkt. Mein Mann ist Berufskraftfahrer und kann sich keine Punkte leisten. Wie bekommen wir um Himmelswillen das Ding jetzt von der Straße?

Gibt es irgendwie sowas wie einen Generalschlüssel? Das Auto muss ja auch igrendwie hier hin gekommen sein. Es ist abgeschlossen und wenn man bedenkt, dass der Schlüssel heute morgen mit der Post kam, muss er ja gestern Abend abgeschickt worden sein. Das Auto ist aber definitiv erst heute Vormittag gekommen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Ich schäle mich komplett

Hallo gestern Abend ist mir aufgefallen das ich mich am ganzen Körper schäle. Warum ist des so? Ist des normal? Und was kann ich dagegen tun? Danke schonmal falls ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Parkverbot Schild ohne Pfeile - in welcher Richtung auf der Straße/ wo gilt das Parkverbot?

Es steht an einer Straße in Fahrtrichtung rechts ein Parkverbots-Schild (ohne Pfeile). Wo ist denn dann Parkverbot? In der ganzen Straße? Oder erst ab dem Parkschild in Fahrtrichtung? Oder ganz anders? Ich bin ratlos und überlege, ob ich seit Wochen ständig im Parkverbot parke...

...zur Frage

Ist ein immerwieder piependes Auto Lärmbelästigung?

Unsere Nachbarn haben einen Besucher (manchmal ne ganze Woche), und von dem sein Auto steht an der Straße vorm Haus, die etwa 20 Meter weg ist.

Das Problem ist: Fast jedes mal wenn ein Bus vorbei fährt, geht die Alarmanlage loß! Wir haben ihn schon gebeten das Auto woanders zu parken aber ihm ist nur wichtig, dass es direkt vorm Haus steht, er sagt dann jedesmal: vielleicht. und machts doch nicht.

Was kann man gegen den machen? ist es ok solange es mittag ist? (es piept IMMER, alle 8 Minuten, auch Nachts.)

...zur Frage

Mein Nachbar fährt ständig besoffen Auto! Was tun?

Hallo, mein Nachbar fährt ständig mit seinem Auto besoffen durch die gegend !

Ich habe es schon des öfteren beobachtet wie er besoffen in seinem Auto stieg und den Öffentlichen Straßenverkehr nutzte.

Zudem habe ich letztemal gesehen das er auf dem halben Bürgersteig gefahren ist und im letzten Moment das Lenkrad verrissen hatte um wieder auf die Straße zu gelangen.

Der war soger schonmal so besoffen das er versehentlich nachts um 12.30 Uhr ein falsches Auto aufschliessen wollte.

In der Nähe ist auch eine Grundschule wo ständig kleine Kinder entlanglaufen was mir sehr viel Sorgen bereitet.

Frage.: Wenn ich der Polizei einen anonymen Brief schreiben würde und den Sachverhalt schilderen würde, würden die Polizei dann auch handeln ?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Hilfe, unser Auto ist mitten auf der Straße stehen geblieben, nichts rührt sich mehr?

Hallo, unser Auto ist jetzt gerade mitten auf der Straße stecken geblieben, es rührt sich einfach nichts mehr und für einen Abschleppdienst haben wir kein Geld, unser Nachbar wollte uns Starthilfe geben aber auch das funktioniert nicht mehr. Was sollen wir noch tun, das Auto steht wie gesagt mitten auf der Straße vor dem Bahnübergang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?