Zentralverriegelung öffnet sich automatisch?

4 Antworten

Ist nur so eine Idee, aber verriegele Dein Auto mal statt mit der Fernsteuerung mit dem Schlüssel und probiere danach ob wirklich alles zu ist. Wenn er dann wieder offen ist, dann kommt irgendwoher ein entsprechendes Funksignal.

Bei Funksignal fällt mir ein, wo ist der Zweitschlüssel, ist der sicher verwahrt? Vielleicht foppt dich damit irgend wer.

Alles klar! Danke für denn Tipp. Ne an den Zweitschlüssel kommt keiner. Der liegt sicher im Tresor,

0

Die sollten sich nicht stören. Entweder ist das Zentralmodul für Fahrzeugelektrik kaputt (BCM) oder es erlaubt sich wer einen Scherz.

Schonmal Fehlerspeicher ausgelesen?

Habt ihr keyless entry? Das ist geknackt und bietet kaum noch Sicherheit damit kann sehr leicht Zugang zum Auto erlangt werden

Nein wir haben kein Key Less entry und den Fehlerspeicher habe ich noch nicht ausgelesen.

0

Kann sein, wenn auch unwahrscheinlich, Was viel warscheinlicher ist das was nicht zu ist was zu sein sollte. Z. B. der Tankdeckel.

Das "s" bei Porsche

Hallo,

ich hab eine Frage: Was bedeutet das "S" hinter den Fahrzeugnamen (manchmal) bei Porsche? z..B. Porsche Cayenne S, Porsche Cayman S

 

Danke

...zur Frage

Porsche Cayenne aktuelle Modellreihe

Moin Moin, weiß zufällig jemand, wie die aktuelle Baureihe des Porsche Cayenne (also Mitte 2010 - jetzt) heißt? Beim Cayman ist es zum Beispiel im Moment 981, wenn ich mich nicht irre, aber ich bräuchte kurz die des aktuellen Cayenne...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum gibt es Autobauer die Autos bauen die es schon gibt und wofür?

Zum Beispiel : Vauxhall(Opel), Acura (Honda) oder RUF (Porsche).

...zur Frage

Porsche Cayenne Ölverlust?

Hallo,
Wir fahren einen Porsche Cayenne Baujahr 2012, vor circa 4 Wochen hat die Motor Kontrollleuchte angefangen zu Leuchten und die Diesel Warnkontrolleuchte.
Nachdem dann auch immer weniger Leistung verfügbar war haben wir den Wagen vor einer Woche in die Werkstatt gebracht, folgendes wurde vorerst vorgenommen: Steuerungsystem wurde erneuert und das wars. Wir sollen nach circa 500 Kilometer nochmals bei Porsche vorbeikommen damit die Ölwanne ausgetauscht werden kann.
Porsche sagt aus der Motor müsse auseinander genommen werden um die Ölwanne zu erneuern... kann dass sein ?
Außerdem soll alleine die Erneuerung 6500€ kosten plus Steuerungsystem 8000€ Habt ihr selber Erfahrungen gesammelt ?

...zur Frage

Argumente für einen Porsche Cayenne?

Meine Mum möchte sich ein neues Auto kaufen. Es soll ein großer geräumiger komfortabler SUV werden. Für mich gibt es da nur 3 akzeptable Autos, und mein Favorit ist davon eben der Porsche Cayenne. Das größte gegen Argument meiner Mutter ist, das sie keine Marke fahren möchte die eben diesen klassischen "Status" mit sich bringt. Der Porsche hat eben all das, was meine Mutter braucht. Das Auto passt im Gegensatz zur Mercedes G Klasse zu einer Frau. :D

Natürlich wäre jedes andere Auto auch akzeptabel, ich weiß aber ganz genau das ich den neuen Wagen meiner Mutter in 2 Jahren geschenkt bekommen würde, mir gefällt der Cayenne eben. Mein Chef fährt auch einen. 😁

...zur Frage

Kann man eine verriegelte Autotür von innen aufbrechen?

(Eine Freundin und ich wollen nächsten Sommer zusammen trampen und schreiben gerade eine Liste mit Sicherheitsregeln und -tipps)

Kann man eine Autotür irgendwie von innen schnell oder geräuschlos aufbrechen? Das Auto kann dabei kaputtgehen, es geht nur um einen Notfall!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?