Zentralverriegelung öffnet sich automatisch?

3 Antworten

Ist nur so eine Idee, aber verriegele Dein Auto mal statt mit der Fernsteuerung mit dem Schlüssel und probiere danach ob wirklich alles zu ist. Wenn er dann wieder offen ist, dann kommt irgendwoher ein entsprechendes Funksignal.

Bei Funksignal fällt mir ein, wo ist der Zweitschlüssel, ist der sicher verwahrt? Vielleicht foppt dich damit irgend wer.

StylerGerrit
Fragesteller

Alles klar! Danke für denn Tipp. Ne an den Zweitschlüssel kommt keiner. Der liegt sicher im Tresor,

Kann sein, wenn auch unwahrscheinlich, Was viel warscheinlicher ist das was nicht zu ist was zu sein sollte. Z. B. der Tankdeckel.

Die sollten sich nicht stören. Entweder ist das Zentralmodul für Fahrzeugelektrik kaputt (BCM) oder es erlaubt sich wer einen Scherz.

Schonmal Fehlerspeicher ausgelesen?

Habt ihr keyless entry? Das ist geknackt und bietet kaum noch Sicherheit damit kann sehr leicht Zugang zum Auto erlangt werden

StylerGerrit
Fragesteller

Nein wir haben kein Key Less entry und den Fehlerspeicher habe ich noch nicht ausgelesen.