Porsche Cayenne hintere türen lassen sich nicht öffnen von außen?

5 Antworten

huhu,

musst in den Einstellungen ändern. Soll halt keiner die Tür auf reisen können da hinten öfters Kids sitzen. Gibt auch die Einstellung das beim einmaligen öffnen nur die Fahrertür aufgeht. gibt an der Fahrertür ein Knopf um alles zu entriegeln.

Grüße Anna

Bei mir ist das gleiche. Tür hinten links lässt sich nur von innen öffnen. Und wenn man sie einmal von innen öffnet dann öffnet es sich auch von außen. Haben Sie eine Lösung für dieses Problem gefunden? Es wäre super wenn Sie hier die Lösung verraten können. Einstellungen habe ich alle überprüft und diese sind ok. Es gibt wahrscheinlich ein anderes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Sicherheitsschaltung. Diese hat mein S205, Mercedes C-Klasse Kombi, auch. Einmal drücken der Taste "Öffnen" auf der Fernbedinung entriegelt nur die Fahrertüre, ein zweites Mal drücken entriegelt alle Türen.

Eventuell eine Sicherheitseinstellung.

Aber mal im Menü schauen, da findet sich bestimmt was oder in der BA.

Vllt ist die Kindersicherung noch drin

ZuumZuum  27.10.2023, 12:03

Würde wenig Sinn machen, wenn man die Türen von innen trotz Kindersicherung öffnen kann.