Auto Frontscheibeheizung funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Als eine Frontscheibenheizung ist das nicht, was Du mit dem Schalter einschaltest, sondern eine Defrosterschaltung für die Lüftung. Da wirst Du wohl um einen Werkstattbesuch nicht drum herum kommen. Das kann von einem verstopften Innenraumluftfilter über einen defekten Stellmotor bishin zu defekten Umlenkklappen alles sein.

Lopet
Fragesteller

Hab jetzt ein termin beim bmw garage da die freie werkstätte mir alle geraten haben direkt zu bmw zu gehen wüsstest du was das mich ungefähr kosten würde wen es von deine 3 beispiele etwas zu trifft bmw konnte mir leider nichts sagen