Fundorado Abo kündigen, reicht es seinen Account zu löschen?

4 Antworten

Auf jeden Fall schriftlich kündigen! Nur um zu vermeiden, dass die versuchen, über deine IP an dich herankommen zu wollen.

Ich habe per Mail "gestanden" falsche Daten angegeben zu haben und nicht volljährig zu sein und deshalb um eine Vertragsauflösung gebeten.

Die Antwort kam direkt und meine Mitgliedschaft wurde gelöscht!

Hey bin ziemlich in genau der selben Situation bloß das sie mir schon Geld abbuchen wollten und ich eine Mahnung bekommen habe was soll ich tuhen?

0

an welche E-Mail-Adresse hast du denen das gestanden?

0

Kannst du mir da eventuell helfen?

0

Ich habe ein großes Problem mit ein dating Portal?

Hallo ich bin 22 und habe mich auf der Dating Seite Lisa18.de angemeldet und ausversehen eine Premium Mitgliedschaft abgeschlossen das Problem ich habe eine angeborene Erkrankung des Gehirns die Erkrankung heißt Autismus und ist nicht heilbar deswegen weiß ich oft nicht was ich tue und Autismus ist eine Art Behinderung ich möchte meine Premium Mitgliedschaft kündigen und mein Account löschen das Unternehmen will 299,76 Euro von mir ich habe nicht gesehen das man es zahlen muss und ich habe schon eine E-Mail geschrieben an Lisa18.de die Müssen es sofort kündigen das Abo weil ich eine angeborene Erkrankung oder ?

...zur Frage

Itunes Abo kündigen (Bezahlung per Handy)?

Hey,

ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wie ich mein Itunes Abo löschen kann. Ich habe Itunes am Pc und bezahle per Handyrechnung. Zurzeit befinde ich mich im Probemonat. Normalerweise müsste dies über Account-Meinen Account anzeigen- "Account Daten"-Einstellungen und dann auf Abos Verwalten und kündigen angezeigt werden.

Hat jemand selbst schon einmal per Handyrechnung bezahlt und weiß wie man es kündigen kann

...zur Frage

Mahnung von "FunDorado"?

Hallo, ich habe inzwischen die zweite Mahnung der Firma "Fundorado" erhalten da ich mich angeblich für einen kostenlosen probemonat angemeldet habe der automatisch in ein Bezahl Abo übergeht. Ich habe die Seite noch nie besucht, sie begründen das ganze jedoch so dass das Passwort für den Account nur an meine email verschickt wurde und dieses auch genutzt wurde... außerdem haben die nichtmal meinen richtigen Namen. was soll ich tun?

...zur Frage

Probeabo FAZ?

Hey Leute,

ich wollte mir erstmal ein Probeabo der FAZ zulegen:

https://abo.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung-gedruckt-mo-sa-gratis.html

Muss ich dieses kündigen , wenn ich das Abo nicht weiter will oder geht das liefern von der FAZ automatisch nach den 2 Testwochen wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?