Fujitsu PC herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Modellbezeichnung steht üblicherweise bei Fujitsu auf der Rückseite des Gehäuses. Dass es ein Gerät aus der Esprimo-Reihe ist, steht ja schon auf der Front drauf.

Falls auf der Rückseite kein Typenschild mit S/N-Nummer vorhanden sein sollte, kannst du das Modell noch anhand des verbauten Mainboards eingrenzen.

PeterDerNetteBa
Fragesteller

ok danke ich guck mal nach

PeterDerNetteBa
Fragesteller

Habs auf der Rückseite gefunden. Danke

Modell- und Seriennummer mit Hilfe der Windows Systeminformationen auslesen: Drücke gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet. Gib dann hier "msinfo32" ein und bestätige mit "OK". Nun öffnen sich die Systeminformationen.

PeterDerNetteBa
Fragesteller

Der PC geht nicht an da ich keine Festplatte habe