Wie kann ich herausfinden was für ein Modell mein Fernseher ist?

3 Antworten

Moin,

Ich denke entweder in der Software oder auf dem Typenschild. Das solltest du in der Nähe des Stromanschlusses finden.

Du gehst um Mitternacht bei Neumond in einen Eichenwald und opferst ein lebendes Känguru indem du es zu Tode langweilst. Die Götter der Bezeichnung werden dir ein Zeichen geben.

Alternativ: du schaust auf dem Typenschild nach - man spart sich das Känguru und den ganzen Aufwand.

Meine Güte...

Meist ist hinten auf dem Fernseher ein Typenschild auf dem

Model:

steht.