pc - modell herausfinden

3 Antworten

Wenn du einen Laptop hast dann steht das unten drauf. Bei einen Stand PC musst du auf:" Arbeitsplatz->Rechtsklick" da musste es aufgelistet werden.

Lg Meti

BurakLOL1
Fragesteller

ist nichts aufgelistet

metrickz62  16.06.2012, 10:49

oh steht doch auch auf PC Rückseite als Sticker.

metrickz62  16.06.2012, 11:13
@BurakLOL1

ja das ist das modell. Denn des besteht aus 2 Buchstaben 2 Zahlen 3 Buchstaben ;).

BurakLOL1
Fragesteller
@metrickz62

aso nur das problem ist dieses modell is da nich vorhanden

kann es sein das es das nich mehr da gibt weil es schon 10 jahre alt ist :)

metrickz62  16.06.2012, 11:24
@BurakLOL1

Eigentlich müsste es schön geben ... doch ich glaub du brauchst nicht model sondern das System. ZB. Windows 7 64bit 4 GB RAM und so.

Kann das sein?

Auf der Rückseite des Pc´s müsste ein Typenschild sein auf dem die SerialNR und der Typ des Pc´s stehen. Oder, gehe unter Start, Zubehör, Systemprogramme, Systeminfo dort müssten auch alle relvanten Angaben zu ermitteln sein.

BurakLOL1
Fragesteller

da steht nur systemhersteller system manufacturer systemmodell system product name system typ x86-basierter pc

hey ich spiele selber lol ... viel ... und habe einen "medion akoya e2230 d (md 8305)" und es lassen sich locker mit 350 fps spielen :D