Wie erkenne ich das Modell meines Laptops?

5 Antworten

Unter Start - Systemsteuerung-Leistungsinformationen oder so? Normalerweise stehts aber auch drauf, oder nicht?

auf der rückseite ist meist der typ und seriennummer drauf

Formfaktor meines PCs herausfinden

Ich möchte neue Teile für mein PC kaufen. Ich muss aber wissen, was das für ein Formfaktor ist. Ich habe gegoogelt aber nichts gefunden, was mir hilft. Könnt ihr mir sagen wie ich weiss, was der Formfaktor ist. Ich dachte es ist ein ATX. 

Modell: DELL INSPIRON 531

...zur Frage

Sind DELL Laptops gut?

Was haltet ihr von der Marke dell ? Sind die Laptops gut ? Wäre nett wenn ihr eure erfahrungen hier hinschreiben könntet und wenn ihr dell nicht so gut findet bitte begründen und vielleicht einen besseren anbieter empfehlen :) Danke euch im vorraus ;)

...zur Frage

Gibt es bei Dell keine Laptops mehr mit integriertem CD-Laufwerk?

Ich hatte zuletzt mehrere Dell Inspiron Notebooks und war damit eigentlich ganz zufrieden. Das letzte gibt jetzt gerade leider zunehmend seinen Geist auf und ich wollte mir einfach den Nachfolger bestellen. Jetzt haben die neuen aber irgendwie kein integriertes CD-Laufwerk mehr und auch auch viel weniger USB-Steckplätze und dergleichen... Ist das generell der Trend, dass keine CD-Laufwerke mehr in Laptops eingebaut werden?

...zur Frage

Woran erkenne ich,bzw. wie kann ich herausfinden, ob mein Laptop ein blueraylaufwerk hat?

...zur Frage

Kann man bei der Dell WD15 Dockingstation das Aufladen des Laptops deaktivieren?

Die WD15 Dockingstation von Dell bringt neben vielen Anschlussmöglichkeiten ja auch das Feature mit, dass das per USB-C angeschlossene Gerät (z.B. das Dell XPS 13) gleich geladen wird. Doch falls der Laptop nun zu 100 % geladen ist, möchte ich, dass der Laptop nicht weiter geladen wird, ihn jedoch weiter an der Dockingstation angeschlossen lassen (der Bildschirm wie das "Internet" soll weiter übertragen werden). Und so meine Frage: Kann man das Aufladen des Laptops deaktivieren oder ausschalten? Oder merkt das die Ladestation von alleine?

Bereits im Voraus vielen Dank für eine Antwort. Magmaflip

...zur Frage

Wie wird das angegeben?

Für den Werkstatttermin Online (bei meinem Verkäufer) verstehe ich da was nicht nähmlich soll ich den Hersteller und Modell angeben aber wo genau steht das?? -auf meinem Versicherungsschein-

hab ein Kymco das ist doch Hersteller oder?

und dieser Fahrzeug-Identifizierungs.Nr ist dass das Modell??

Lieben Dank für die Hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?