Wie erkenne ich das Modell meines Laptops?

5 Antworten

Unter Start - Systemsteuerung-Leistungsinformationen oder so? Normalerweise stehts aber auch drauf, oder nicht?

auf der rückseite ist meist der typ und seriennummer drauf

Rutherfords Kern-Hülle-Modell?

Schreibt mal bitte alles was ihr so über das Kern-Hülle-Modell wisst. Also zur Vorgeschichte von Rutherford, der Streuversuch, das Ergebnis und die Veränderungen durch sein Modell

...zur Frage

Formfaktor meines PCs herausfinden

Ich möchte neue Teile für mein PC kaufen. Ich muss aber wissen, was das für ein Formfaktor ist. Ich habe gegoogelt aber nichts gefunden, was mir hilft. Könnt ihr mir sagen wie ich weiss, was der Formfaktor ist. Ich dachte es ist ein ATX. 

Modell: DELL INSPIRON 531

...zur Frage

wie baue ich ein muskel Modell?

Hallo.

ich muss ein muskel Modell bauen nun weiß ich nicht genau aus welchen Materialien ich es bauen soll ich wollte ein Bizeps modell bauen.

...zur Frage

Welches Rolexmodell?

Welches Rolex Modell ist diese Uhr (An der Uhr ist noch eine Schutfolie, das ist das komisch aussehende Zeug unten und oben)

Welches Modell ist diese Uhr/ bzw. , wenn es ein Fake ist, welchem Modell ist die Uhr nachempfunden?

...zur Frage

Kann man bei der Dell WD15 Dockingstation das Aufladen des Laptops deaktivieren?

Die WD15 Dockingstation von Dell bringt neben vielen Anschlussmöglichkeiten ja auch das Feature mit, dass das per USB-C angeschlossene Gerät (z.B. das Dell XPS 13) gleich geladen wird. Doch falls der Laptop nun zu 100 % geladen ist, möchte ich, dass der Laptop nicht weiter geladen wird, ihn jedoch weiter an der Dockingstation angeschlossen lassen (der Bildschirm wie das "Internet" soll weiter übertragen werden). Und so meine Frage: Kann man das Aufladen des Laptops deaktivieren oder ausschalten? Oder merkt das die Ladestation von alleine?

Bereits im Voraus vielen Dank für eine Antwort. Magmaflip

...zur Frage

Dell Latitude 5580 Festplatte nicht erkannt?

Hallo erstmal.

Mein Dell-Laptop, erkennt meine Festplatte nicht mehr. Ich kann keinen Netzwerkboot machen, keinen normalen Boot und wenn ich einen bootfähigen USB-Stick anstecke funktioniert dieser auch nicht. Das BIOS dauert auch sehr lange, außer ich baue die Festplatte aus. Deswegen meine Vermutung, dass die Festplatte der Übelttäter ist. Ich habe einen Dell Latitude 5580, OS ist Windows 10 Pro, der Laptop ist neu gekauft und seit dem 1. September im Betrieb.

Vielen Dank im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?