Quest 3wird nicht erkannt?

der usb c port ist 10gb vlt gibts da probleme idk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich habe ich das gleiche Problem, nur mit dem MSI z390 Motherboard. Was helfen kann, ist ein USB Hub mit externer Stromversorgung. Ich empfehle eins zu bestellen und wenn es nicht bringt es wieder zurück zu schicken. Habe mit MSI im Moment Kontakt und die probieren das nachzustellen, denn ich denke es liegt an dem Mainboard eventuell ist das von Asus auf der selben Basis.

Also 1. Warum machst du das nicht über Quest Link (funktioniert bei mir genauso wie mit Kabel)

2. Hast du die Quest App (musst du dir auf der Meta quest Website downloaden) auf dem PC?

Arksor
Fragesteller

ja hab das original (100€!!) kabel gekauft

und ja die software findet die quest auch nicht

quest ist in der brille auch aktiv

FabiFox300  03.04.2024, 00:37
@Arksor

Ich denke die Frage, ob du die App auf der Quest geöffnet hast, kann ich mir sparen?

Arksor
Fragesteller
@FabiFox300

ja war in den einstellungen und hab link aktiviert aber sie finden sich nicht!