Füße schon gewaschen?

4 Antworten

Noch nie von sowas gehört. Der Typ auf dem Bild wäscht die Füße wohl mit seiner Zunge

RoteSonne1983
Fragesteller

Sieht so aus😅. Oh hab was durcheinandergebracht. Am Gründonnerstag wusch Jesus seinen Jüngern die Füße.

nein

bin aber nicht wirklich gläubig

Hallo,

ich werde gleich das Bad putzen und danach gemütlich duschen; dabei werden dann auch meine Füße gewaschen.

stepbaer  30.03.2024, 08:39

So werde ich das auch handhaben!

Mir hat noch nie jemand die Füße gewaschen! Musste das bisher immer selbst machen! - Bin aber auch kein kirchlicher Würdenträger😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoteSonne1983
Fragesteller

Das heisst es steht nur Würdenträgern zu sich die Füße waschen zu lassen?🙂