Fürchtet ihr euch von dem Anzeigenhauptmeister?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 84%
jaa 16%

15 Antworten

nein

Hallo Hanna383894!

Nein, warum denn?

Zum einen schaut er nicht furchteinflößend aus, zum anderen nehme ich Rücksicht auf andere Menschen, sodass ich eh keine Probleme mit irgendwelchen Vergehen hätte. Ich selbst bin gegen ASSI-Verhalten und somit Rücksichtslosigkeit. Leute sind immer rücksichtslos und wollen immer "nur kurz" etc. Geht mir auch auf den Sack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu besteht kein Grund.

nein

Hab nichts gegen ihn und fahre auch kein Auto.

Falls, würde ich mich an die Regeln halten, wobei der sicherlich trotzdem was finden würde, aber...

1. die Chance, dass der auf mich trifft ist praktisch 0.

2. Die meisten Anzeigen verfallen von dem eh

3. Ich bin kein Geringverdiener und selbst bei einer Strafe würde ich mich nicht lange drüber aufregen.

nein

Nicht wenn ich weiß das diese Anzeigen eh nicht wirklich durchkommen. Und vor allem bei Konfrontation sich direkt fallen lässt. Ich hatte am Anfang mal son bissl Respekt gehabt aber naja soll der machen.

jaa

Der ist so gruselig👻, immer wenn er kommt parke ich mit Absicht richtig damit er mich nicht erwischt. Ich will garnicht wissen was passiert wenn er mir ne Anzeige drückt😭.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung