fürbitten für den abschluss gottes dienst:o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gott euch auf eurem weiteren Weg durch die Lehre beschützen möge, Das alle ihre gewünschten Lehrstellen auch bekommen mögen. Das der Durchhaltewille in der Lehre und der Weiterführenden Schule groß ist.

tinimini  19.04.2012, 07:46

Danke für den Stern !

Wir bitten dafür, dass Gott uns auch auf den weiteren Wegen schützend die Hände über den Kopf hält, dass er seine Engel zu uns aussändt und dass er unsere Gebete erhöre. Wir wünschen uns auch weiterhin seinen Segen, und hoffen dass er uns auch in den nächsten Jahren hilft und beisteht. Wir bitten darum, dass Gott jedem den vorhergesehenen Platz im Leben gibt, und dass jeder Spaß daran haben kann. Wir bitten auch um Schutz, sodass nichts schlimmes passiert, und um Heilung, falls jemand eine Krankeit bekommt. Wir loben den Herrn, auf das er für immer auf uns aufpasst und für uns da ist, unsere Familien beschützt und die Welt im Gleichgewicht hält. Danke Herr, AMEN.

Oder so xD Naja, man kann ja alles umformulieren, noch was für den weiteen weg einbauen ect.

Hoffe, konnte euch helfen, LG Neko ♥