für wieviel aquarium verkaufen?

Nils7364  03.02.2022, 19:16

Welches Aquarium (Weißglas/Floatglas)? Welche Wurzeln?

d067163
Fragesteller

Weißglas und Redwood Wurzeln

5 Antworten

Hallo d067163,

ist das Becken gewachsen, oder hast Du deren zwei?

https://www.gutefrage.net/frage/welche-und-wieviele-garnelen-bei-einer-masse-von-40x25x25

Leider ist das so wie @dsupper schreibt, dass für gebrauchte Becken kaum ein guter Preis erzielt werden kann, da neue Komplettaquarien schon billig sind, dafür aber mit Garantie!

d067163
Fragesteller

ich habe 2 AQ

Ich glaube, das wird ein Wunschtraum bleiben.

Ein solches AQ bekommt man neu für ca. 50 Euro. Natürlich muss man dann noch Bodengrund und Pflanzen etc. kaufen - aber dafür ist dann auch alles neu.

Aus Erfahrung denke ich, dass du froh sein kannst, wenn du jemanden findest, der dir 40 - 50 Euro dafür bezahlt.

Mit 100€ VB kann man mal starten, je nach Hersteller und Zustand, ansonsten den Preis verringern. Oder man denkt darüber nach, ob man es nicht doch für spätere Zwecke behalten will :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien

Gebrauchte Aquarien bekommst du überall hinterhergeworfen, kannst froh sein wenn dus überhaupt wegbekommst.

Nein, das ist viel zu teuer.

30 Euro.