Für wie viel Geld soll ich die Bluetooth Kopfhörer anbieten?

3 Antworten

Sei doch froh das du dafür noch 13€ bekommst. Die bekommt man mittlerweile um jede Ecke hinterher geworfen und gibt es schon des Öfteren für unter 20€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Sei für jeden EURO dankbar, den Du dafür bekommst.

Du kannst froh sein, dass ebay Kleinanzeigen Deine Anzeige nicht gelöscht hat. Immerhin ist es ein Hygieneartikel, den Du kaum in einen entsprechenden, hygienisch einwandfreien Zustand versetzen konntest.

Sind Deine Eltern damit einverstanden, dass Du über ebay Kleinanzeigen handelst? Das musst Du eventuell schriftlich nachweisen können, entsprechend den Nutzungsbedingungen von ebay Kleinanzeigen.

13 Euro haben oder nicht haben. Auf die 2 Euro kommt es nicht an.

Kannst froh sein, dass überhaupt jemand dir die abkauft, heute bekommt man fast überall Kopfhörer die billiger sind.