Für welches Auto soll ich mich entscheiden?

7 Antworten

Naja guter Ruf und wenig anfällig und dabei auf Peugeot schauen, ist eher fraglich.

Ich würde, wenn du schon einen i20 oder i30 in deiner engeren Auswahl hast, auch mal zum Toyota Yaris schauen. Eines der zuverlässigsten Autos die es gibt.

Ich möchte ungern ein Auto, mit dem ich alle 4 Monate in die Werkstatt muss oder was im Unterhalt allgemein zu teuer ist.

Na dann:

  • Toyota Yaris (Hybrid empfohlen)
  • Mazda 2
  • Suzuki Swift

Wenn es was größeres sein soll:

  • Toyota Auris (Hybrid empfohlen)
  • Mazda 3 G120

Finde die Vag 1.6 Benziner 102 PS ohne Turbo (kein TSI) gut. Haben Zahnriemen und sind in VW, Audi, Seat und Skoda verbaut